Fragen und Antworten zu CouchBoss
gibts hier

Using our single innovative platform you can remove all your communication dependencies and the messy rat's nest of email, calls, texts, wikis, and apps you currently have.

CouchBoss Portal

Was ist CouchBoss?

CouchBoss.de bietet dir eine Gesamtübersicht von Web- und Design-Aufträgen aus den gängigen Freelancer Portalen, sowie wichtigen Nischenportalen im Kleineanzeigen-Sektor.
Selbstständige Freelancer schätzen vor allem die günstige Möglichkeit zur Neukunden-Gewinnung.
Wir selbst vermitteln aber keine Aufträge, sondern dienen daher ledeglich als eine Art Job Aggregator für Auftragssuchende.

Vermittelt ihr direkt?

Wir vermitteln nicht direkt an die Auftraggeber/Kunden. Bitte wende dich dazu direkt, über die jeweilige Plattform, an den Auftraggeber.

Aus wie vielen Portale bietet ihr Aufträge an?

Wir haben z.Z insgesamt 15 verschiedene Portale, deren Aufträge wir hier zur Verfügung stellen.
Darunter:

Wieso werden die Links nach 2 Tagen freigeschalten?

Wir bieten das aus dem Grund an, weil die engere Vorauswahl der Freelancer (für die Vergabe eines Auftrages) in der Regel in den ersten Tagen fällt; und um unseren Usern eine besseren Einblick über die realistischen Chancen der Auftraggeber zu geben.

Ich benötige einen Freelancer für mein Projekt, bekomme ich diese auch bei euch?

Das kannst du über dieses Portal anfragen. Wir bieten das Formular zur Auftragseinstellung auf CouchBoss hier an.

Account

Ist die Anmeldung kostenlos?

Ja, wir bieten allerdings in dem kostenlosen Account nur die Basis Links an, die nach 2 Tagen freigeschalten werden.

Wie kann ich mich anmelden?

Klicke oben auf "Preise" und wähle die entsprechene Anmeldung.

Bietet ihr auch Rechnungen an?

Ja, du findest sie nach den ersten Zahlungen im Profil unter "Rechnungen"

Wie kann ich die Mails deaktivieren?

Hier, unter Einstellungen

Wo kann ich mein Account löschen?

auf dieser Seite, unten im Profil

Wo kann ich mein Abo wieder kündigen?

Hier, unter Einstellungen->PayPal