Fragen und Antworten zu CouchBoss
gibts hier

Using our single innovative platform you can remove all your communication dependencies and the messy rat's nest of email, calls, texts, wikis, and apps you currently have.

CouchBoss Portal

Was ist CouchBoss?

CouchBoss.de bietet dir eine vollständige Übersicht über alle Web- und Design-Aufträge aus den gängigen Freelancer Portalen sowie wichtigen Nischenportalen im Kleinanzeigen-Sektor.
Als selbstständiger Freelancer weißt du, dass die Neukunden-Gewinnung manchmal eine echte Herausforderung sein kann. Aber keine Sorge, denn wir sind hier, um dir dabei zu helfen! Bei CouchBoss.de findest du viele lukrative Aufträge, die perfekt zu deinen Fähigkeiten passen.
Bitte beachte jedoch, dass wir selbst keine Aufträge vermitteln. Stattdessen dienen wir lediglich als Art Job-Aggregator für Auftragssuchende wie dich. Wir sind jedoch sicher, dass du bei uns die perfekten Aufträge finden wirst, um dein Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen!

Vermittelt ihr direkt?

Wir vermitteln nicht direkt an die Auftraggeber/Kunden. Bitte wende dich dazu direkt, über die jeweilige Plattform, an den Auftraggeber.

Aus wie vielen Portalen bietet ihr Aufträge an?

Wir bieten Zugang zu insgesamt 15 verschiedenen Portalen, auf denen Freelancer Aufträge finden können. Dazu gehören Plattformen wie Freelancer, Upwork und viele weitere, sowie wichtige Nischenportale im Kleinanzeigen-Sektor. Bei einigen wenigen Seiten handelt es sich auch um Job-Foren, die nur in geringen Abständen Angebote listen.

Wieso werden alle Links nach 3 Tagen freigeschaltet?

Die meisten Auftraggeber entscheiden sich in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung eines Auftrags für einen geeigneten Freelancer. Aus diesem Grund werden die Links zu den Aufträgen nach 3 Tagen freigeschaltet, um unseren Nutzern eine bessere Vorstellung von ihren Erfolgschancen zu geben.

Kann ich als Auftraggeber auch einen Freelancer über CouchBoss finden?

Ja, das kannst du auf CouchBoss.de tun. Wir bieten ein Formular zur Auftragseinstellung an, über das du einen passenden Freelancer für dein Projekt finden kannst.

Wie kann ich sicher sein, dass ich die besten Aufträge finde?

Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass wir nur die besten Aufträge auf unserer Plattform präsentieren. Wir durchsuchen alle Portale und filtern nur die Aufträge heraus, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Wenn du ein neues Projekt starten möchtest oder Unterstützung benötigst, schau doch mal auf unserer Kontaktseite vorbei und lass uns über deine Ideen sprechen. Wir sind immer bereit, dir zu helfen und dich bei der Suche nach neuen Projekten zu unterstützen!

Abonnement

Welche Abonnement-Optionen gibt es?

Wir bieten verschiedene Abonnement-Optionen an, darunter Basis, Standard und Premium. Jedes Abonnement hat unterschiedliche Preise und Funktionen, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Wir haben keine feste Vertragslaufzeit - du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal.

Kann ich mein Abonnement upgraden oder downgraden?

Ja, du kannst dein Abonnement jederzeit upgraden oder downgraden. Bitte beachte, dass du zuerst dein bestehendes Abo über PayPal kündigen solltest.

Wie erhalte ich Zugriff auf die Links zu den Auftragsportalen?

Als Abonnent erhältst du sofortigen Zugriff auf alle Links zu den Auftragsportalen. Für Nicht-Abonnenten werden die Links nach 3 Tagen freigeschaltet.

Kann ich mein Abonnement teilen oder mit anderen teilen?

Nein, Abonnements sind für den individuellen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht geteilt werden.

Account

Ist die Anmeldung kostenlos?

Ja, die Anmeldung ist kostenlos. Allerdings erhältst du im kostenlosen Account nur Zugang zu Basis-Links, die nach 3 Tagen freigeschaltet werden.

Wie kann ich mich anmelden?

Um dich anzumelden, klicke oben auf "Preise" und wähle die entsprechende Option aus.

Bietet ihr auch Rechnungen an?

Ja, Rechnungen sind verfügbar. Nach den ersten Zahlungen findest du diese im Profilbereich unter "Rechnungen".

Wie kann ich E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?

Um E-Mail-Benachrichtigungen zu deaktivieren, klicke hier und navigiere zu den Einstellungen.

Wo kann ich mein Konto löschen?

Um dein Konto zu löschen, besuche diese Seite und scrolle nach unten im Profilbereich.

Wo kann ich mein Abo wieder kündigen?

Du kannst dein Abo in deinen PayPal-Einstellungen unter "Einstellungen->PayPal" kündigen
oder ganz einfach direkt über PayPal https://www.paypal.com/myaccount/autopay/