CouchBoss, dein Job-Aggregator für

CouchBoss.de bietet dir eine vollständige Übersicht über alle Web- und Design-Aufträge aus den gängigen Freelancer Portalen sowie wichtigen Nischenportalen im Kleinanzeigen-Sektor.
Als selbstständiger Freelancer weißt du, dass die Neukunden-Gewinnung manchmal eine echte Herausforderung sein kann. Aber keine Sorge, denn wir sind hier, um dir dabei zu helfen! Bei CouchBoss.de findest du viele lukrative Aufträge, die perfekt zu deinen Fähigkeiten passen.
Bitte beachte jedoch, dass wir selbst keine Aufträge vermitteln. Stattdessen dienen wir lediglich als Art Job-Aggregator für Auftragssuchende wie dich. Wir sind jedoch sicher, dass du bei uns die perfekten Aufträge finden wirst, um dein Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen!
Die Links zu den Auftragsportalen werden für nicht registrierte Benutzer in der Regel nach 3 Tagen freigeschaltet. Als Basis-Kunde erhältst du Zugang zu allen Links umgehend. .

Anzahl der Aufträge nach Portalen

Benötigst Du einen Webentwickler? Ich helfe gern.

Hallo, wie geht's? Ich bin der Couchboss-Entwickler, schön, dich kennenzulernen! 😄
Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren als Webentwickler tätig und nutze gerne eine Kombination aus PHP, MySQL, JavaScript, HTML5, VueJS und Bootstrap, um Webapplikationen, Android-Apps und coole Internet-Tools zu entwickeln.

Wenn du an einem neuen Projekt arbeitest und Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da! Schau doch mal auf meiner Kontaktseite vorbei hier und lass uns über deine Ideen sprechen. Ich bin immer bereit für neue Herausforderungen. 😉

Bootstrap - CSS Framework

Eines der bequemsten und flexibelsten Frameworks, für Webentwickler 😅

PHP - Der Standard fürs Web

Eines der bequemsten und flexibelsten Frameworks, für Webentwickler 😅

Deep understanding of Bootstrap

We've watched Bootstrap grow up over the years and understand it better than almost anyone.

...

Skills Fähigkeiten.

Folgende Web-Techniken kann ich für Dich zum Besten bringen:

  • PHP
  • MySql
  • Javascript (+jQuery)
  • CSS/HTML5
  • Android Apps
  • NodeJs
  • RubixML (Machine Learning Auswertung)
  • CodeIgnitor (PHP Framework)
  • Photoshop
  • WordPress

Bootstrap - CSS Framework

Eines der bequemsten und flexibelsten Frameworks, für Webentwickler 😅

PHP - Der Standard fürs Web

Eines der bequemsten und flexibelsten Frameworks, für Webentwickler 😅

Deep understanding of Bootstrap

We've watched Bootstrap grow up over the years and understand it better than almost anyone.