Erstellen eines Tools in Microsoft Umgebung zur Erstellung und Verwaltung v
23.05 09:05
vor 1.3 Tagen
Plattform: Microsoft 365 (Power Apps, Power Automate, SharePoint/Dataverse) Ziel: Digitale Verwaltung und Druckfreigabe von Umweltplaketten inkl. Nachweisdokumentation, Seriennummernvergabe, Benutzer- Plattform: Microsoft 365 (Power Apps, Power Automate, SharePoint/Dataverse) Ziel: Digitale Verwaltung und Druckfreigabe von Umweltplaketten inkl. Nachweisdokumentation, Seriennummernvergabe, Benutzer- und Standortstruktur, GoDEX-Druckeranbindung, Datenabgleich ? 1. Benutzer- und Standortverwaltung Rollen: • Admin (Firmenzentrale): Verwaltung aller Standorte, Benutzer, Seriennummern • Sub-User: Zugriff nur auf eigenen Standort Tabellen: • Users: ID, Name, E-Mail, Rolle (Admin/Sub), Standort-ID, Aktiv • Locations: Standort-ID, Name, Adresse ? 2. Plakettenerstellung Erfassungsmaske (Power App): • Upload Fahrzeugschein • Eingabe: Kennzeichen, FIN, Erstzulassung, Emissionsschlüssel, Antriebstyp,