Entwicklung und Umsetzung einer E-Mail Marketing Strategie für nachhaltiges
10.02 09:10
vor 4.8 Tagen
Im Rahmen dieses Projekts soll eine effektive E-Mail-Marketing-Strategie entwickelt und implementiert werden, um Kundenbindung, Wiederkäufe und Neukundengewinnung zu optimieren. Die Strategie soll na Im Rahmen dieses Projekts soll eine effektive E-Mail-Marketing-Strategie entwickelt und implementiert werden, um Kundenbindung, Wiederkäufe und Neukundengewinnung zu optimieren. Die Strategie soll nachhaltig, automatisiert und datengrschützt sein, um langfristige Erfolge zu gewährleisten. Ziele des Projekts Aufbau einer professionellen E-Mail-Marketing-Struktur Erhöhung der Kundenbindung durch gezielte Kampagnen Automatisierung von Marketingprozessen zur Effizienzsteigerung Optimierung der Öffnungs- und Klickraten durch gezieltes Targeting Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben (DSGVO) Leistungsumfang 1. Strategische Planung Analyse der bestehenden Marketingmaßnahme Analyse der bestehenden Ma