Demo Case für Unity 3D mit Socket IO und Mysql
25.05 10:05
vor 7.6 Tage
Unity 3D - C# - MYSQL - Demo Fall Plattform: (PC und Mobilie) Die ganze Erklärung passt hier nicht ganz rein. Im Grunde geht es um einen kleinen Demo Case für Unity / Mysql und mit Grundlagen. Ich m Unity 3D - C# - MYSQL - Demo Fall Plattform: (PC und Mobilie) Die ganze Erklärung passt hier nicht ganz rein. Im Grunde geht es um einen kleinen Demo Case für Unity / Mysql und mit Grundlagen. Ich möchte Daten anzeigen, ändern, löschen und aktualisieren lassen, ohne die Datenbank bei jedem Frame mit Anfragen zu bombardieren. Kurz gesagt: Ein kleines Programm mit Login-System / Patcher und CRUD-Funktionen als Beispiel. Dass sich theoretisch 1000 User einloggen, schreiben, ändern können und nicht bei jedem Frame 1000 eine Select-Abfrage passiert. ( wurde mir für ein solches Projekt empfohlen). Detailliertere Informationen über den Aufbau und die verwendeten Assets, die im PDF verfügbar sind C#