Mehrsprachiger Kundendienstmanager für Sportartikel-Startup
29.05 14:50
vor 2.1 Wochen
Ich suche einen mehrsprachigen deutsch- und englischsprachigen Kundendienstmanager, der mir bei der Neugründung einer US-LLC hilft. Wir werden in etwa 6-12 Monaten nach einer Testphase mit dem Verkau Ich suche einen mehrsprachigen deutsch- und englischsprachigen Kundendienstmanager, der mir bei der Neugründung einer US-LLC hilft. Wir werden in etwa 6-12 Monaten nach einer Testphase mit dem Verkauf von selbst hergestellten Sportartikeln beginnen. Zu Beginn biete ich ein Grundgehalt von 150 USD pro Monat, was einem Arbeitsaufwand von maximal 6-8 Stunden monatlich entspricht. Sobald wir mit dem Verkauf beginnen, werde ich zusätzlich einen festen Betrag pro Unterstützungseinheit zahlen. Der ideale Kandidat sollte: - Fließend in Deutsch und Englisch sein - Unterstützung über E-Mail und Telefon leisten - Bereit sein, von mir in Produktkenntnissen geschult zu werden Bitte nur für Bewerber mit d