CouchBoss.de wird aus Zeitgründen abgegeben. Interesse?

couchboss

Diese smarte Plattform (auf der du dich gerade befindest) wird aus Zeitgründen abgegeben.
CouchBoss.de listet Aufträge aus verschiedenen Plattformen und wurde ursprünglich 2017 zu Eigenbedarf programmiert und verwendet.

-Die Plattform ist in PHP,MySQL und Javascript programmiert.
-Bis 2020 war die Plattform kostenfrei zugänglich.
-CouchBoss.de listet monatlich über 1200 Projekte für Webentwickler, Grafiker, Mediengestalter und TExter.
-Die monatlichen Mindesteinnahmen durch Werbung, kostenpflichtigen Abos und Affili-Partnern beträgt zwischen 230€-350€. (Tendenz steigend durch wachsende Abonnentenzahlen)
-Der derzeitigen monatliche Abonenntenzuwachs beträgt 5-8 Abonennten. Das Abomodel wurde erst in Juli 2020 integriert.
-Die Anzahl der registrierten Benutzern auf CouchBoss.de beträgt >400.
-Die Anzahl der eingetragenen Projekte in der DB entsprechen den der letzten 18 Monate
-Es besteht noch die Möglichkeit Google-Videoads zu schalten, um den Benutzern ohne Abomodel die Links freizuschalten zu können. (20-50 Cent pro Videoview)
-Statisiken ab 2018 vorhanden. (Matomo)
-Die Projekt-Einträge werden automatisiert getätigt.

Wenn du Interesse hast an dieser Seite, dann melde dich gerne über das Kontaktformular
oder auch telefonisch, und mach mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann ;-)
0176 816 20004
Ich wünsche alles Gute! ( :