IT-Support
07.01 10:27
vor 2.8 Wochen
Identifikation und Bestandsaufnahme von auszuliefernden Geräten. Konfiguration neuer Geräte. Beratung der Anwender bei der Inbetriebnahme neuer Geräte vor Ort. Einweisung in die neue Umgebung. Doku Identifikation und Bestandsaufnahme von auszuliefernden Geräten. Konfiguration neuer Geräte. Beratung der Anwender bei der Inbetriebnahme neuer Geräte vor Ort. Einweisung in die neue Umgebung. Dokumentation anhand von Checklisten. Übergabe von bzw. Hinweis auf Hilfedokumente. Aktualisierung von FAQ. Abstimmung mit den Ansprechpartnern. Anforderungen: Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft, Cloud). Reisebereitschaft. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Beginn 30.01.2023 bis 30.11.2023. In Borken, Burgwedel, Dollern, Gardelegen, Gehrden, Genthin, Helmstedt, Krottorf, Laatzen, Lüneburg, Nienburg, Northeim, Oldenburg, Oschersleben, Salzwedel, Sarstedt, Schöningen, Springe, Syke und Wolf