Content Management
02.09 17:48
vor 2.8 Monaten
Als Mitarbeiter im Bereich Content-Marketing unterstützt ?Du die Kommunikation gegenüber unseren Interessent nen, Bauherr nen und Kooperationspartner nen. Du arbeitest an spannenden, interdisziplin Als Mitarbeiter im Bereich Content-Marketing unterstützt ?Du die Kommunikation gegenüber unseren Interessent nen, Bauherr nen und Kooperationspartner nen. Du arbeitest an spannenden, interdisziplinären Projekten mit und unterstützt uns ?beim Content-Ausbau und der Suchmaschinenoptimierung. Aufgaben: Content Planning und Produktion: Redaktionelle Planung und redaktionelle Aufbereitung von Themen (Fotos, Texte, Videos usw.) für die Website. Einrichtung relevanter Themenbereiche, Aufbau von Seiten und Content-Hubs. Maßnahmen im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung. Benchmarking: Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbungsbeobachtung sowie das Aufspüren relevanter digitaler Trends (regional)