CouchBoss

Hauptmenü

  • Aufträge
  • Preise
  • Job Posten
  • Info
    • Was ist CouchBoss?
    • FAQs
    • Datenschutz
    • AGBs
    • Kontakt
  • Anmelden

Automatisierte Excel-Zeit- und Materialerfassung

23.10 13:35 vor 6.4 Wochen

Ich möchte eine einzige, benutzerfreundliche Excel-Datei, die mir das Erfassen meiner Mitarbeiter von Arbeitszeiten und Verbrauchsmaterial ermöglicht. Die Zeiten sollen gleichzeitig nach Abteilung u Ich möchte eine einzige, benutzerfreundliche Excel-Datei, die mir das Erfassen meiner Mitarbeiter von Arbeitszeiten und Verbrauchsmaterial ermöglicht. Die Zeiten sollen gleichzeitig nach Abteilung und Projekt eingeordnet werden können, ohne dass jemand doppelt tippen muss. Mir ist wichtig, dass ich aus den rohen Eingaben automatisch wöchentliche, Monatliche sowie jährliche Auswertungen erhalte. Was die Auswertungen betrifft, brauche ich jede Woche: • die geleisteten Stunden • einen Überstundenbericht inklusive automatischer 25 %-Zuschlagsberechnung (über 8h Automatisch (wenn)) • einen Materialverbrauchsbericht, • samt Zuschlagslogik für Schmutzgeld 20 %, Wartung/Instandhaltung • Samstags- 50


vba datenerfassung analyse excel
Ähnliche Projekte Details

Ähnliche Aufträge

CouchBoss...

Webdesign Aufträge finden

  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
Jobs mit
  • PHP Aufträge
  • Webdesign Aufträge
  • Grafik Aufträge
  • Wordpress Aufträge
  • Programmier Aufträge
  • Texter Aufträge
CouchBoss
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Über CouchBoss
  • FAQ
  • Changelog
Service
  • Programmierer gesucht 👉🏼😃
  • CouchBoss Changelog
  • Auftrag auf CB Posten

Schiebe die Regler, um die Aufträge nach deinen Skills angezeigt zu bekommen. 😎
👉🏼 0% = nicht Relevant
👉🏼 100% = Relevant für mich

Neues Passwort zusenden

Noch keinen Account? Hier gehts weiter.

...

Einloggen

Noch keinen Account? Hier gehts weiter.
Passwort vergessen

Registrieren

Bereits einen Account? Hier Einloggen.