Analyse Onlineshop - SEO, Conversion Optimierung, UX
24.01 18:25
vor 8.5 Wochen
Ein Magento-Shop soll auf sein Optimierungspotenzial und Einhaltung von Best-Practices untersucht werden. Ziel ist es, dem Shopbetreiber einen ausführlichen Report zu liefern, in dem dokumentiert ist Ein Magento-Shop soll auf sein Optimierungspotenzial und Einhaltung von Best-Practices untersucht werden. Ziel ist es, dem Shopbetreiber einen ausführlichen Report zu liefern, in dem dokumentiert ist, welche Dinge bereits gut umgesetzt sind und wo Verbesserungspotenzial besteht oder Schwachstellen existieren. Das Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten soll mit konkreten Lösungsansätzen und Handlungsempfehlungen verbunden sein, die als Grundlage dienen, um Arbeitsaufträge für Entwickler und Gestalter zu erstellen. Im Fokus der Analyse stehen folgende Aspekte: SEO Customer Journey / UX Conversion Optimierung Optimierung des Lighthouse Score